Meine Angebote

Einzelsitzungen Einzelsitzungen
Events Events
Seminare Seminare
AufstellungenAufstellungen
Heilerausbildung Heilerausbildung

    

    Projekt-Aufstellungen in Einzelarbeit

 

Du suchst jemand, der Dir hilft, Licht in eine verworrende Situation zu bringen? Zum Beispiel:

Ich nenne all diese Situationen "Projekte", die es zu bearbeiten lohnt um immer freier, gesünder, glücklicher zu werden.
Ich habe jahrelange Erfahrung mit den klassischen Familienaufstellungen und habe mich jetzt für diese kompakte, sehr effiziente Form einer Aufstellung in Einzelsitzung entschieden.
Durch das Aufstellen können Dynamiken sichtbar gemacht und Lösungsansätze gefunden werden. Die Aufstellung alleine wirkt schon. Bei Bedarf kann ich weitere kraftvolle Lösungswege anbieten...

   
   
   
   
   
 
   
   
   
   


 

Erlebnisabend:
Was will mir mein Symptom sagen?

Mit Heilpraktikerin Maren Schubert-Kmoch
und Barbara Pfisterer

An diesem Abend Wollen wir Dir eine Möglichkeit geben, den Ursachen Deines körperlichen oder psychischen Symptoms näher zu kommen.
In einem geschützten Rahmen entsteht ein heilendes Feld, in dem tiefe Einblicke in die Ursachen Deines Ungleichgewichts möglich sind. Damit ist eine Chance für Veränderung geschaffen. Die Tiefe des Einlassens bestimmst Du selbst.
 


Termine:   Siehe Termine
Zeit:    19.00-ca.22.00 Uhr
Ausgleich:  36.-€
Seminarort:  Siehe Kontakte und Seminarorte

 

Termine:    
Zeit:    
Ausgleich:  
Seminarort: