Meine Angebote

Einzelsitzungen Einzelsitzungen
Events Events
Seminare Seminare
AufstellungenAufstellungen
Heilerausbildung Heilerausbildung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines
Barbara Pfisterer führt ihre Einzelsitzungen, Kurse, Ausbildungen gemäß diesen AGB durch. Mit der Beauftragung gelten diese Bedingungen als angenommen. Abweichungen von diesen AGB müssen schriftlich vereinbart werden.

2. Anmeldung
Anmeldungen zu den Veranstaltungen bitte schriftlich, bei kurzfristigen Buchungen auch telefonisch. Die Anmeldung wird erst verbindlich durch meine schriftliche Anmeldebestätigung und, falls eine Anzahlung erforderlich ist, durch Deine Überweisung der Anzahlung.

3. Angebote, Preise
Es werden keine Heilbehandlungen im Sinne des Heilpraktikergesetzes durchgeführt.
Es werden keine Diagnosen gestellt. Die Angebote ersetzen nicht Behandlungen durch Ärzte, Psychologen oder Heilpraktiker. Wer sich in therapeutischer Behandlung befindet, sollte seine Teilnahme mit seinem Therapeuten/Therapeutin absprechen.

Die aktuellen Preise für alle aufgeführten Leistungen sind immer einsehbar auf der Webseite www.barbara-pfisterer.de

4. Stornierungen
Stornos müssen unbedingt schriftlich erfolgen.
Seminare/Aufstellungen:
Bis 14 Tage vor Seminarbeginn:  Stornogebühr 20.-€
Ausbildungen:
Bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn: Stornogebühr  50.- €

Danach kann die Seminargebühr nur erstattet werden, wenn ein/e Ersatzteilnehmer/in den Platz übernimmt. Bei Nichterscheinen oder Abbruch ist die volle Seminargebühr zu bezahlen.

Muss die Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder anderen Gründen abgesagt werden, wird der Betrag in voller Höhe zurückerstattet oder auf einen späteren Termin angerechnet.

5. Bitte keine Abmahnung ohne vorigen Kontakt
Sollte der Inhalt oder die Gestaltung dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass zu Recht beanstandete Teile unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Eine dennoch von Ihnen ausgelöste kostenpflichtige Abmahnung, werde ich zurückweisen, sie würde einen Verstoß gegen § 8 Abs.4 UWG  darstellen

(Kostenerzielungsabsicht als Motiv und Verstoß gegen Schadensminderungspflicht).