Meine Angebote

Einzelsitzungen Einzelsitzungen
Events Events
Seminare Seminare
AufstellungenAufstellungen
Heilerausbildung Heilerausbildung

ÜBER MICH

Seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude Menschen auf der Entdeckungsreise zu ihrem großen Potenzial.
Zunächst als Lehrerin von Kindern und Jugendlichen an verschiedenen Schulen, seit 1999 als spirituelle Begleiterin, Heilerin und Trainerin für Gesundheit und Bewusstsein.

Während meiner Seminare und Einzelsitzungen entsteht ein hoch schwingendes energetisches Kraftfeld, das es jedem, der sich dafür öffnet ermöglicht, tiefe Erkenntnisse über Körper. Geist und Seele 
                                                 zu bekommen und Befreiung von 
                                                 Belastungen zu  erfahren.                   

Meine Schulungen durch die Geistige Welt, durch meine „irdischen“ Lehrer und das Leben selbst mit all seinen "not-wendigen" Erfahrungen, haben nicht nur mein Leben unendlich bereichert, sondern erlauben mir auch, meine Berufung zu leben.
Dafür bin ich zutiefst dankbar.

 

Ausbildungen:

Weitere Aus- und Fortbildungen:

Hospitation und Assistenz systemisches Familienstellen bei verschiedenen Therapeuten, Ausbildung Hawaiian Bodywork, Bio-energetische Massagetherapeutin, Lichtnahrungsprozess, Meditation, Prana-Heilung, Symbole-und Mantren-Seminarleiterin, Basenfasten- Kursleiterin, Matrix-Transformation®. Inspiration und intensive Schulung durch den Heiler und spirituellen Lehrer Natara und  verschiedene Meister aus dem Quantenfeld der Liebe.